MissOnline
 
MissOnline

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mehr Daten über mich

Ich habe in meinem letzten Blogeintrag ja schon ein bisschen über mich berichtet.Heute möchte ich euch noch ein bisschen mehr erzählen.

Ich heiße im realen Leben natürlich nicht MissOnline,aber ich möchte euch meinen Namen auch nicht sagen,denn in diesem Blog möchte ich so sein wie ich bin.

Das heißt ich werde mich auch mal über mein Leben aufregen,aber das werdet ihr ja dann auch selbst erfahren.

Also ich bin 1,63m roß und bei meinen Freunden eirntlich die größte.Ich finde es zum kotzrn immer mit die rößte zu sein,aber vielleicht kennt ihr dieses efühl ja auch.Wenn ja,dann könnt ihr mir gerne mal schreiben ich würde mich darüber sehr freuen.

Außerdem habe ich einen kleinen Bruder der alles,wirklich alles in den Ars... geschoben bekommt.Er nervt mich ziemlich.Vielleicht kennt ihr das ja auch.Ich hoffe ich bin nicht die einzige.

Mehr braucht ihr denke ich mal nicht über mich wissen.Aber wenn ihr doch noch Fraen oder Wünsche habt,dann schreibt es mir in die Kommentare.

MissOnline geht jetzt offline xxx

29.2.16 10:04

Letzte Einträge: Was passiert in mir?, Helft Ilayda!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen