MissOnline
 
MissOnline

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wer bin ich?

Hey ich bin MissOnline. Ich bin 12 jahre jung und ja ich weiß es werden warscheinlich viele meinen, dass ich lieber in den Sandkasten gehen soll oder irgendetwas anderes machen soll, aber für das Internet bin ich ja noch zu jung.Ich finde das man mit 12 jahren ins Internet darf und nicht mehr in den Sandkasten gehen muss. Nehmen wir mal an, ihr würdet eine 12 jährige Person im Sandksten sitzen sehen und sie würde dort spielen. Ihr könnt mir gerne schreiben wie ihr reagieren würdet. Aber genug gemekert. Jetzt erzähle ich euch mal,worüber ich in nächster Zeit schreiben werde. Ich werde hauptsächlich über meine Probleme, meine Freunde und über meine Leidenschaften, Also über mein Leben. Wenn euch andere Themen interessieren, dann schreibt es mir.

MissOnline geht jetzt offline xxx

22.2.16 16:07

Letzte Einträge: Was passiert in mir?, Helft Ilayda!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen